top of page
_LZ81147.jpeg
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern Sebastian Kneipp

Nervensystem regulieren & Stress bewältigen 
mit

Resilienz Krise meistern

Special

Wir haben zur Zeit keine Produkte.

KENNST DU DAS...?

Du kennst dich aus mit emotionaler Unruhe, Gedankenkreisen & Schlafstörungen.

 

Deine Gedanken kreisen immer um die selben Dinge und du machst dir schnell Sorgen.

Sobald du dich hinsetzt, fallen dir 1000 Dinge ein, die du jetzt erledigen solltest.

Du schläfst schlecht und hast am Morgen ein niedriges Energieniveau.

Die Müdigkeit nimmst du mit durch den Tag und trinkst zu viel Kaffee.

Die Wahrheit ist.....

chronischer Stress ist oft der Grund von einem dysregulierten Nervensystem.

Du fühlst dich angespannt, hast rasende Gedanken, schlaflose Nächte, emotionale Hochs und Tiefs und schmerzende muskuläre Verspannungen...? 

Tief in deinem Inneren weisst du, dass etwas nicht stimmt!

Wie anders wäre dein Leben, wenn Stress und Energiemangel dich nicht länger zurückhalten würden?

_Z728855.jpg

Natur-Achtsamkeits-Training

Du sehnst sich nach Ruhe und Kraft tanken? 

Nimm dir Zeit für Dich und lass den Alltag hinter dir beim entspannen und erholen in freier Natur.

Hier hast du Zeit dein seelisches Immunsystem zu stärken!

Natur-Meditation, Natur-Resilienz,

Stress-Prävention

WIE WÄRE ES...

​...wenn du ein starkes Immunsystem & eine gute Verdauung hast!

...wenn du dir selbst vertraust und an deine Fähigkeiten glaubst, dass du alles im Leben aus eigener Kraft erreichen kannst!

...wenn du Zeit für dich hast und Dinge tust, die deine Energiereserven aufladen!

...wenn du voller Energie und Vitalität bist! 

...wenn du wieder einen gesunden Schlaf hast und allgemein zufrieden bist!

...wenn du im hier und jetzt präsent bist und allgemein optimistisch bist!

Und Vieles Mehr..!

Du möchtest endlich raus aus der chronischen Erschöpfung bevor das Burnout droht.

Dann finde zu deinem regulierten Nervensystem mit dem InnerBalance-Kurs in der 1:1 Betreuung. Denn mental gesund und stressresistent zu sein, war noch nie attraktiver und wichtiger als JETZT!

Stress-Prävention & Natur-Auszeit

Stressbewältigung mit deinem "InnerBalance" Kurs

Tiefen-Entspannung mit

wohltuenden Klängen

So arbeite ich mit dir: 
"GELASSEN, HERZLICH, NATURVERBUNDEN"
Verena Rohr

Mein Name ist Verena Rohr, als Mentaltrainerin, Entspannungstherapeutin und Ganzheitliche Gesundheits-Trainerin (in Ausbildung) ist es mir ein Anliegen, Menschen an ihrem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen. 

 

Ich habe mich dabei auf die Bereiche Stressbewältigung und Entspannung spezialisiert.

Nach meinem Studienabschluss als Volljuristin und Praxis in der Anwaltschaft, habe ich mich im Frühjahr 2023 für die Selbstständigkeit im Gesundheitsbereich entschieden.

 

Auslöser für diese radikale Entscheidung war.....

Gut zu wissen:

Ich arbeite ausschließlich im präventiven Gesundheitsbereich! Das bedeutet, dass du bei mir herzlich willkommen bist, wenn du deine Verhaltensweisen anpassen möchtest, um lange gesund und frei von Störungsbildern zu bleiben.

Hast du bereits psychologische oder physische Krankheitsbilder, bitte ich dich, dich an deinen Arzt oder Psychologen zu wenden. Des Weiteren biete ich kein Coaching im Bereich Familie und Beziehung an!

bottom of page