top of page
_Z8L7685_edited.jpg
Stress entsteht, wenn wir leben, um anderen zu gefallen.

Stress-Bewältigung

Du wünschst dir schon seit längerem mehr Zeit für dich und weniger Stress im Alltag?

 

Doch wenn du daran denkst, fühlst du dich nur noch mehr unter Druck gesetzt?

 

Du bist überfordert von den Informationen die täglich auf dich einprasseln?

Möglicherweise bist du skeptisch gegenüber dem Entspannungstraining und präventiven Massnahmen gegen Burnout?

Ich zeige dir, dass es keine zeitraubenden Entspannungspraktiken benötigt und wie du mit deinem Nervensystem wieder in dein Gleichgewicht kommst.

Kennst du das?

...die Wochenenden und Ferien reichen schon lange nicht mehr aus, um dich wirklich komplett zu entspannen und vom Trubel abzuschalten.

...du kämpfst oft mit Nacken- und Rückenschmerzen oder emotionaler Unruhe und Schlaflosigkeit 

...du brauchst Stunden um einzuschlafen, wachst oft auf oder fühlst dich am Morgen so, als hättest du gar nicht geschlafen.

...du sorgst dich oft, denn deine Gedanken kreisen um die schlimmsten Szenarien.

...du hast wenig Energie und fühlst dich 24/7 erschöpft egal wie viel du schläfst. 

...du bist unzufrieden, weisst jedoch nicht wieso.

...sobald du dich hingesetzt hast, fallen dir 1000 Dinge ein die du jetzt sofort erledigen musst. Du bist innerlich immer getrieben.

Die Wahrheit ist..... chronischer täglicher Stress ist oft der Grund von einem Cortisol-Ungleichgewicht und einer Dysregulation unseres Nervensystems.

Tief in deinem Inneren weisst du, dass etwas nicht stimmt!

Wie anders wäre dein Leben, wenn Stress und Energiemangel dich nicht länger zurückhalten würden?

Wie würdest du dich fühlen, wenn...

...du ruhig und präsent bist in stressigen fordernden Zeiten - anstatt im Kampf-Flucht-Modus festzuhängen!

...du wieder mit Energie und Motivation am Morgen aus dem Bett steigst!

... du dich selbst wieder spürst und dein wahres Ich wieder gefunden hast!​

...du motiviert und mit Fokus bei der Arbeit bist und du danach noch genügend Energie hast, um das zu tun was dir Spaß macht!

...du es geniesst aktiv zu sein und dir weniger Sorgen darüber machst, wo du wieder scheitern könntest! 

...tägliche Auszeiten fester Bestandteil deines Alltags sind, und du nicht mehr auf den nächsten Urlaub warten musst!

...du dir Zeit für dich nimmst, und dich dabei nicht schlecht fühlst.

Das kannst du erreichen...

> verbesserte Konzentration: mehr Klarheit und Fokus
> Erleichterung von Stress: dein Körpergefühl wird über die Zeit immer besser werden
> emotionale Gesundheit: du fühlst dich mental und körperlich entspannt
> du erlangst eine verbesserte Schlafqualität und einen erholten Morgen
> mehr Lebensfreude: erfüllteres Leben durch Reduzierung von negativen Gedanken
> Steigerung der Produktivität: deine Effizienz im Alltag steigt
> Verbesserte Beziehungen: Stressabbau trägt dazu bei, Beziehungen zu pflegen und wieder Mitgefühl und Empathie zu zeigen

>eine langfristige Gesundheitsvorsorge mit einem starken Immunsystem!!!

 

Die Erholung findet statt, wenn du:

...lernst auf deinen Körper zu hören 

....Pausen machst, ohne dich schuldig zu fühlen

...deinen Körper bewegst, so wie es für dich gut ist

...lernst, die Signale deines Nervensystem zu verstehen 

...dein Cortisol-Level gut balanciert ist, durch die für dich passende Ernährungsform 

...körperlichen Stress reduzierst: wie Zucker, Allergien oder Giftstoffe in Haushaltsmitteln/Körperpflege 

Für das 2 Monate Basic-Training erhältst du:

  • wöchentlich ein Gespräch von 60 bis 90 min

  • Entspannungs-Übungen/ Nervensystemregulierende Tools, individuell auf dich abgestimmt & zeitsparend

  • Wissen über das Nervensystem - klar und verständlich aufbereitet

  • Wissen über die Neurobiologie deines Gehirns

  • Coaching-Übungen und hilfreiche Tools aus der positiven Psychologie und dem Stress-Management

  • individuelle Unterstützung wochentags (WhatsApp oder Telegramm)

Dies bekommst du für einen Ausgleich von 1599,- CHF(auch in Raten möglich)

Das kannst du erreichen:

Das Basic-Programm schafft dir ein gutes & solides Fundament für deinen weiteren Lebensweg! Deine ersten Steps hin zu einem bewussteren Körpergefühl wurden gelegt. Du bist in dem Wissen, was du wirklich brauchst damit es dir gut geht, du erkennst deine Stress-Muster und kannst die ersten mentalen Belastungen entlarven. Für eine langfristige und nachhaltige Veränderung deiner aktuellen Lebenssituation wird hier der Grundstein gelegt.

Ein über Jahre aufgebauter Stresspegel in deinem Körper kann jedoch in dieser kurzen Zeit nicht abgebaut werden.

Deine bisherigen Symptome können nach unserer Zusammenarbeit wieder auftreten bzw. empfindest du in dieser kurzen Zeit vielleicht noch keine Besserung.

Hierfür empfehle ich dir das 4 Monats Paket

_Z8L7683_edited.jpg

Für das 4 Monats Aufbau-Training erhältst du:

  • Monat 1 & 2 wöchentlich ein Gespräch von 60 bis 90 min

  • danach im zweiwöchigen Rhythmus 

  • Entspannungs-Übungen/ Nervensystemregulierende Tools, individuell auf dich abgestimmt

  • Wissen über das Nervensystem - klar und verständlich aufbereitet

  • Wissen über die Neurobiologie deines Gehirns

  • Coaching-Übungen und hilfreiche Tools aus der positiven Psychologie und Stress-Management

  • Ernährungscoaching aus der Ayurveda, denn Blutzucker & Cortisol ist ein zusätzlicher Stressor für deinen Körper. Erkenne welcher Stress-Ess-Typ du bist

  • Tipps und Tricks zu Nahrungsergänzungsmitteln. Wie du mit den richtigen hochwertigen Produkten deine Zell-Gesundheit unterstützt

  • Beratung zur schadstoff-freien Kosmetik, denn auch über deine Haut dringen Hormone, Toxine und Weichmacher in deine Nervenbahnen und verursachen Entzündungen und Stressreaktionen!

  •  individuelle Unterstützung wochentags (WhatsApp oder Telegram)

  • Tiefgang und Nachhaltigkeit für deine Gesundheit: du kommst raus aus dem Überlebens-Modus! Dein Körper und all deine Organe können wieder entspannen! 

  • Nachbetreuung im fünften Monat via Mail/Telegramm

  • Schluss-Gespräch im sechsten Monat ab Start

Dies alles bekommst du für einen Ausgleich von 3198,- CHF (in Raten möglich)

Das 4 Monats-Training (insgesamt 6 Monate) ist für dich geeignet, wenn du deine Lebenssituation langfristig verändern möchtest!

Die Preise und das Angebot gelten sowohl für eine online Betreuung als auch in meiner Gesundheitspraxis.

Aktuell Warteliste, freie Plätze ab Mai.

Du hast noch Fragen?

Dann sende mir eine Nachricht an office@verenarohr-coaching.ch!

Ich freu mich auf Dich!

Gut zu wissen:

Ich arbeite ausschließlich im präventiven Gesundheitsbereich! Das bedeutet, dass du bei mir herzlich willkommen bist, wenn du deine Verhaltensweisen anpassen möchtest, um lange gesund und frei von Störungsbildern zu bleiben.

Hast du bereits psychologische oder physische Krankheitsbilder (unverarbeitete Traumata), bitte ich dich, dich an deinen Arzt oder Psychologen zu wenden. Des Weiteren biete ich kein Coaching im Bereich Familie und Beziehung an!

In Ausnahmefällen besteht auch die Möglichkeit Einzel-Sessions zu 60min für einen Ausgleich von 130,- zu buchen. 

Hier kannst du mir  deine Fragen, Anliegen und Buchungen mitteilen.
Diese werden durch mich vertraulich behandelt.

In der Regel solltest du nach 48h eine Antwort von mir erhalten haben.

 Ich freue mich auf dich!

Vielen Dank für dein Interesse!

Logo
bottom of page